Saisonabschluss der G-Jugend am 06.07.2008 - Bildergalerie -

 - Startseite

 

Am Sonntag, den 06. Juli fanden sich die Eltern und Spieler der G-Jugend 2007/2008 an der Schwalbacher Jahnhütte ein, um gemeinsam mit Trainer Marco die abgelaufene Saison zu verabschieden.

Es wurde ein wenig organisiert und schon konnten wir dank der Unterstützung aller Eltern kostengünstig einen schönen Nachmittag verbringen.

 

 

 

  

 

  

Das Lagerfeuer mit frisch "gefälltem" Holz machte einigen Papas richtig Spaß !

 

 

 

 

 

 

 

Die Kids beschäftigten sich zwischen den Mahlzeiten vorrangig natürlich mit Fußballspielen, aber auch Kartenspiele, Rollerfahren und Nintendo durften nicht fehlen.

 

 

 

 

 

Trainer Marko erhielt zum Saisonabschluss ein kleines Präsent von seiner Mannschaft.

 

 

 

 

 

 

Der gelungene Abschluss einer tollen Saison der G-Jugend FSG Bous, die ihren Eltern und dem Trainer in der letzten Spielzeit viel Freude bereitet hat.

 

 

 

 

 

 

------------------------------     - Bildergalerie - Startseite -     ------------------------------